Betreiber der Website:

G. Eikel                                  

e-Mail: info@alsdorf-zopp.de  

 

 

Hallo Internetbenutzer (in),

diese Homepage, auf der Sie sich befinden, hat nichts mit den offiziellen Seiten der Stadt Alsdorf oder anderen Homepage über Alsdorf zu tun. Es soll lediglich eine persönliche Ergänzung zu diesen Seiten sein und soll daher auch keine Konkurrenz darstellen.

Ich bin bemüht, das Internetangebot auf dem aktuellen Stand zu halten. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind aber dennoch nicht auszuschließen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vervollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist daher ausgeschlossen.

Sollten sich bei einer Person Probleme innerhalb dieser Seiten mit den Inhalten oder Darstellungen ergeben, so bitte ich Sie, mich sofort in Kenntnis zu setzen, bevor es zu Abmahnungen und zu rechtlichen Schritten kommen sollte.

Wie schon oben erwähnt, ist und bleibt dies eine private Homepage. Diese dient nur dazu, einen freundlichen Kontakt im privaten Bereich zwischen den Nutzern selbst und mir herzustellen.

Eine Vervielfältigung der Inhalte, sei es auch nur Ausschnitte, ist ohne meine vorherige Zustimmung nicht zulässig.

Für die Weitergabe von Daten bedanke ich mich bei den in der Homepage angegebenen Vereinen und Personen, jedoch besteht für sie kein Anspruch auf Aufnahme und Aktuellisierung.

(Falls jemand noch weitere Bilder hat, werden diese gerne entgegengenommen (auch unbearbeitet).

 

zurück